Salut,
denke die Frage ist so oder ähnlich bereits gestellt worden, habe aber via "Suche" nichts verwertbares gefunden:
habe neu nen 60CSx, jedoch ohne Handbuch. Habe auch inzwischen rausgefunden wie man Wegstrecken, etc. resettet, aber wie kann ich die Werkseinstellungen wiederherstellen und was umfasst das (hätte gerne nen total recall wie bei Auslieferung des Gerätes und nichts selektives)?
Bedankt.
Holger
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Suche: "Reset"
-
Ich habe zwei "Anleitungen" gefunden. Probier mal bitte:
- Gerät ausschalten dann Page+Enter+Power
- Gerät ausschalten und QUIT + MENU + ZOOM OUT + POWER für 5 Sekunden.
Speicherkarte muss separat gelöscht werden, auf dem Gerät sollte aber alles wieder so sein wie nach Auslieferung. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
habe neu nen 60CSx, jedoch ohne Handbuch. Habe auch inzwischen rausgefunden wie man Wegstrecken, etc. resettet, aber wie kann ich die Werkseinstellungen wiederherstellen und was umfasst das (hätte gerne nen total recall wie bei Auslieferung des Gerätes und nichts selektives)?
Beim 60CS gilt folgendes (und ich nehme nicht an, dass es beim CXx anders ist):- Hold PAGE while turning the unit on to clear the almanac.
- Hold MENU while turning the unit on to erase stored GPS calibration and waypoint information.
- Hold ENTER+PAGE while turning the unit on to perform a master reset.
-
Hi,
Beim 60CS gilt folgendes (und ich nehme nicht an, dass es beim CXx anders ist):- Hold PAGE while turning the unit on to clear the almanac.
- Hold MENU while turning the unit on to erase stored GPS calibration and waypoint information.
- Hold ENTER+PAGE while turning the unit on to perform a master reset.
Ergo beeinhaltet Punkt 3 "Hold ENTER+PAGE...." die beiden anderen?