Campingplätze im SP3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Ralf

Und ich hätte gerne die Campingplätze . . .

Peter

PS: muss fairerweise gestehen, dass sogar der ADAC Campingführer nur ausgesuchte Plätze kennt

• Hallo Ralf,

an POIs von Campingplätzen bin ich auch interessiert. Ich hab schon eine kleine Sammlung aus D, DK (donwload aus diesem Board), N, S. Vielleicht hast Du interesse an einem Abgleich unserer POIs von Caminglpätzen. Wenn ja, melde Dich mal per eMail.

oktopussy'at'hotmail.com

Gruß Oktopussy

-----------------------------------
    Geändert am 10.11.03:

@ Ralf

Entschuldige bitte!. Das o.a. Angebot ist natürlich an Peter gerichtet, aber das hat sich ja - siehe weiter unten - erledigt!

• Um allen Missverständnissen vorzubeugen, ich haben keine Campingplatze !!! :unsure:

bye

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Oktopussy

Ich melde mich hier, denke es ist von allgemeinem Interesse.

Die von dir angesprochenen Set's habe ich, aber herzlichen Dank.

Mittlerweile habe ich entdeckt, dass der ADAC Campingführer
    vorallem im südlichen Europa doch sehr dürftig ist. Die Plätze
    halten sich nicht an die Öffnungszeiten (Frühjahr und Herbst),
    zudem ist jeder Zweite an der Strecke nicht aufgeführt.

Die zuverlässigsten Info bekam ich jeweils auf den Pässen,
    von den Bikern (ohne Motor). Offensichtlich haben die das bessere
    Netzwerk, oder sehen einfach mehr ;-}}

Ich kaufe mir keinen Campingführer mehr . . .

Nun suche ich die Plätze auf der Fahrt, oder wähle mir ein ruhiges Plätzchen
    im Busch, oder gehe halt in eine Pension.

Peter