Ich wollte mir eine TOPO Deutschland kaufen. Der Händler empfahl mir, noch zu warten, da in Kürze eine neue Version der TOPO Deutschland erscheint. Wer weiß genaueres. Wann erscheint diese und welche Änderungen gibt es?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Warum hast du den Händler nicht gefragt?
-
Der Händler empfahl mir, noch zu warten, da in Kürze eine neue Version der TOPO Deutschland erscheint.
Welcher Händler war das und woher hat er seine Infos?
Schon vor 3 Jahren hat mir ein Mitarbeiter der GPS GmbH mitgeteilte, das in 1 Jahr (also eigentlich schon vor 2 Jahren) die neue TOPO-Deutschland erscheint. Das nur zum Warheitsgehalt solcher Informationen. Es müssen nur genügend Leute vom baldigen Erscheinen einer Sache reden, dann hat irgendwann irgendwer natürlich recht, und alle haben es natürlich gewust.
Also, solange Dein Händler nicht klar Auskunft geben kann woher er diese Information hat, ist sie nichts wert.
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Der Händler empfahl mir... Wann erscheint diese und welche Änderungen gibt es?
Frag deinen Händler, und teile uns seine Antwort mit! Ich bin neugierig!
Uwe -
Es müssen nur genügend Leute vom baldigen Erscheinen einer Sache reden, dann hat irgendwann irgendwer natürlich recht, und alle haben es natürlich gewust.
Man könnte auch sagen: wenn die Gerüchte über eine Neuerscheinung so hochkochen, daß keiner mehr die "alte" Version kauft, weil jeder auf die neue wartet, dann "muss" diese irgendwann kommen...
Uwe