Hallo,
ich habe grosse Not.
Ich habe von einem Freund für dieses Wochenende eine ausgearbeitete Tour bekommen.
Erstellt wurde Sie in MapSource. (Gerät weiß ich nicht)
Wenn ich versuche in meinem Mapsource (ist eins mit Garmin Quest 1) zu öffnen, kommt folgende Meldung:
Datei kann nicht geöffnet werden, da Sie eine neuere Dateiversion verwendet. Das Programm ist mit folgenden Dateiformaten kompatibel: MPS und GDB (Version 2 und niedriger)
Wer kann mir helfen, was ist zu tun.
Kann ich jemanden die Datei schicken, der Sie mir umspeichert ??
Liebe Grüße an alle
GS Norbert
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Stell doch mal die Datei hier ein - es kann Dir sicher jemand helfen.
so auf die Ferne hast Du eine alte MS-Version -
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Norbert,
Dein Kumpel hat offensichtlich eine aktuellere Mapsource Version als Du im Einsatz, welche standardmäßig Dateien GDB Version 3 speichert.
Es gibt 2 einfache Möglichkeiten:
1. Du bittest Deinen Kumpel, die Datei in Mapsource nochmals per Menüpunkt Speichern unter und Wahl von Dateityp GDB Version 2 zu speichern und Dir diese zuzuschicken.
2. Du holst Dir von Garmin die aktuelle Mapsource-Version und installierst diese.Grüße aus Dortmund,
Jörg -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Würde es mir helfen ein neues Mapsource von der Garmin Webpage zu holen??
Liebe Grüße
Hier ist die Datei, vielleicht kann mir jemand helfen und Sie mir an nschust1@ford.com schicken -
probier mal das.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Super, vielen Dank.
Hat geklappt !
Tolles Forum tolle Leute weiter so und allen ein schönes Wochenende!
Norbert