Hallo
Kurze Frage: Läuft die Swisstopo von Garmin auf Windwos Vista? Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen.
Ich danke Euch für das Feedack.
Gruss aus der Innerschweiz
Andy
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
laut poly-electronic.ch:
Die topographische Karte der Schweiz ist wie jedes GARMIN MapSource™ Produkt für das Windows Betriebssystem (ab Windows 98 und höher) ausgelegt. Im Verkaufspreis der Einzelplatzlizenz eingeschlossen ist der Freischaltcode, welcher für max. zwei GARMIN GPS-Geräte gültig ist.Erfahrung: keine
-
Ich besitze die SwissTopo nicht, aber meines Wissens werden die Daten mit Mapsource dargestellt. Bei mir läuft Mapsource 6.12.3 anstandslos auf meiner Vista Maschine.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
MapSource-Version 6.12.4 - http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209
U.a. - Works with Windows Vista
-
Bei mir läuft Mapsource 6.12.3 anstandslos auf meiner Vista Maschine.
Wenn MapSource unter Vista läuft, funktioniert auch jede verwendbare Karte.
Die Karten enthalten ja nur Daten-Dateien, die von MS gelesen und dargestellt werden. Sie enthalten keinen eigenständigen, ausführbaren code, welcher eventuell Probleme machen könnte.
paul-josef