Hallo,
wie schon berichtet, steht mein Islandurlaub als Wanderurlaub mit dem Zelt an.
Jetzt habe ich im Map-Scource schon die diversen Wanderungen als Track eingegeben. Die Islandkarte habe ich mir von der Seite: http://www.ourfootprints.de/ heruntergeladen.
Im Map&Source sehe ich auch sämtliche kleinen Wege und Straßen auf der Karte.
Anschließend habe ich sowohl die Wegepunkte, Tracks und auch Karten auf mein Vista CX übertragen.
Die Tracks und die Wegepunkte kann ich aufrufen.
Wenn ich jetzt mit dem Zeiger nach Island fahre sehe ich dort z.B. auch meine Wegepunkte in Reykjavik. Zudem sehe ich die Höhenlinien in der Stadt. Was ich allerdings nicht sehe, sind die Straßenzüge dort, also ich sehe in ganz Island keine einzige Straße.
Diese sind aber auf der M&S Karte gut sichtbar.
Auch wenn ich jetzt einen Track aufrufe und mir den auf der Karte (im Gps) zeigen lasse, zeigt er keine Straßenzüge an. Ich erkenne lediglich den Track und die Wegepunkte. Innerhalb von Deutschland sehe ich die einzelnen Straßenzüge bei der gleichen Einstellung.
Den Detailbegrenzer habe ich auf maximal gestellt (minimal habe ich auch schon probiert) und die entsprechende Karte hat im Menüpunkt Karten auch ihr Häckchen. Im M&S ist die Detailbegrenzung am höchsten.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Die Karten habe ich jetzt schon mehrfach auf das Gerät ohne ein neues Ergebnis übertragen.
Muss ich die Einstellungen verändern, handelt es sich um zwei verschiedene Karten (M&S und GPS)?
Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen, da die Abreise immer näher rückt.
Vielen vielen Dank im Voraus.
Dirk H.