Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Amerika Version in Europa
simon0
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
hab da mal ne Frage, eigentlich will ich eine northamarican version eines 2610 kaufen, möchte Ihn aber auch hier in Europa nutzen, geht sowas oder muss ich nun zwei Geräte kaufen ?
Hallo Simon, abgesehen von der Europabasemap und dem evt. Ärger bei irgentwelchen Garantiegeschichten geht das. Wenn du immer Feindaten von der CN-Europa dabei hast, dann funktioniert der 2610 hier auch. Aber: Die CN-CD Europa musst du zusätzlich kaufen. Da die sehr teuer ist, lohnt sich in der Regel kein US-Kauf. Rechne nochmal genau nach. (Gerät in USA + Versandkosten + Steuer + Zoll + CityNavigator-Europa + schlechtere Garantiezeiten)
Du scheinst recht zu haben, dachte zuerst eine Karte nach Wahl wäre bei den 749$ dabei, habe mich aber geirrt, es lohnt sich wirklich nicht (will heissen erst beim 2ten Gerät das man kauft )
Mein Garmin Händler wird sich darüber sicher freuen...
Gruss Simon
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Hallo Simon, das klingt ja interessant, genau das Thema haten wir in einem anderen Thread bereits behandelt. Bislang konnte man keine GPS Unit ohne Software von Garmin erwerben, kannst dumir vielleicht die Quelle mitteien wo du diesen Preis gesehen hast ? Ich suche nämlich eine 2610 OHNE die Software, die habe ich nämlich schon. Danke und Gruß -Stephan-