Seekarte mit Tiefenangaben für Österreich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,

ich suche nach einer Seekarte mit Tiefenangabe für Österreich, bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht hat sich hier im Forum schon jemand mit diesem Thema beschäftigt und kann mir einen Tip geben.
    Nutzen möchte ich die Seekarte auf einem Garmin GPSMAP 60csx.

Vielen Dank
    Alfred

• hat Österreich neuerdings eine Kolonie am Meer oder ist dort jetzt Land unter?
    :lol:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Alfred,

Seekarten gibt es bis jetzt nur vom "Schwäbischen Meer"

Grüsse - Anton

• schau mal bei magellan - glaub da mal was gesehen zu haben

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• schau mal bei magellan - glaub da mal was gesehen zu haben

Wobei Karten von Magellan kaum für ein Garmin zu gebrauchen sind :rolleyes:
    Oder gibt es noch einen Hersteller mit Namen "Magellan" ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wobei Karten von Magellan kaum für ein Garmin zu gebrauchen sind :rolleyes:
    Oder gibt es noch einen Hersteller mit Namen "Magellan" ?

Man kann die Karten "ummöppeln", sodaß sie sogar ein Garmin lesen kann.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Merci vielmals für eure Antworten. Habe schon vermutet das es nur für große Binnengeässer Karten mit Tiefenangaben gibt.
    Bleibt wohl nur die Option "selber basteln"!

Grüße
    Alfred

• Willst du mit Glocke tauchen?

Soweit ich mich erinnere, ist das 60c(s)x wasserdicht bis 1 m Tauchtiefe. Da kann es ja schon beim Schnorcheln eng werden.

• Ach sooooo :)

[dummfragmodus]
    Aber das sollte man in einer guten Enzyklopädie auch finden können.
    [/dummfragmodus]