Eingabe von Ortszentrum als Routingziel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe eine Frage auf die ich mit der Suche keine rechte Antwort gefunden habe...falls das Problem schon behandelt wurde, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
    Ich benutze CN 9 NT auf meinem Vista Cx. Gelegentlich möchte ich mich einfach von Ortschaft zu Ortschaft führen lassen ohne eine Straße als Ziel angebe zu können. Für kleine Orte ist das Ortszentrum ja ausreichend genau als Ziel.
    Wenn ich über Finde -> Adresse gehe, muß ich eine Straße samt Hausnummer eingeben.
    Versuche ich über Finde -> Städte zum Ziel zu gelangen, so werden mir nur die Städte in der Nähe aufgelistet.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Jörg

• bei der Suche nach Städten einmal Menü drücken, der Rest ist selbsterklärend.

• Zitat

Versuche ich über Finde -> Städte zum Ziel zu gelangen, so werden mir nur die Städte in der Nähe aufgelistet.

Es sei denn du drückst, auch während die Suche nach ortschaften in der Nähe noch läuft, noch einmal die Menütaste. Dann kannst du "Finde nach Namen" jeden Ort angeben der sich auf der Karte befindet.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    ganz herzlichen Dank für die schnelle und effektive Hilfe. Die Lösung ist ja wirklich beschämend einfach...

Wie heißt es so schön: Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.

Freundliche Grüße
    Jörg