Scheinbar geht die Tastenkombination Enter+On um ins Diagnose-Menü zu gelangen nicht mehr. Oder ich bin zu blöd. Aber mit 2.70 hab ichs noch hingekriegt. Die Kombination Zoom Out-In-Out für die Fehlerliste ging da allerdings auch schon nicht.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Scheinbar geht die Tastenkombination Enter+On um ins Diagnose-Menü zu gelangen nicht mehr ...
Hat so meines Wissens nach noch nie funktioniert. Um ins Diagnose-Menü zu kommen ist bei mir die Kombi "Menü+Enter+Einschalten" notwendig.
-
... für eine neue Firmware-Version wäre eigentlich ein neues Thema angebracht gewesen - das ganze läuft hier immer noch unter "Software Version 2.70..."
Das Abtrennen der Betrachtungen über FW 2.80 ist sicher sinnvoll, 22 Beiträge sind ausgelagert, Thema bitte hier fortführen.Grüße Bunav
** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 ** -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hat so meines Wissens nach noch nie funktioniert. Um ins Diagnose-Menü zu kommen ist bei mir die Kombi "Menü+Enter+Einschalten" notwendig.
Guten Tag zusammen
ich habe immer noch 2.70 drauf. Mit Tastenkombination "Enter+Einschalten" erscheint das Diagnose-Menü.
Mit Tastenkombination "Menü+Enter+Einschalten" erscheint die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen - Nein/Ja". Mit Enter "Ja" werden Daten gelöscht (oder Enter "Nein" nicht gelöscht) und dann kommt das normale Menü - nicht das Diagnose-Menü.
Ist das bei 2.80 jetzt anders?
Gruss Fredy -
Ist das bei 2.80 jetzt anders?
Hallo Fredy,
nein, das ist seit dem Vista S/W nicht anders:
Diagnosemodus: Tasten Enter und Power gedrückt halten,
Reset mit Rückfrage: Tasten Enter und Page beim Einschalten (Power) für 5 Sekunden gedrückt halten.
viele Grüße
Andreas
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum Firmware eTrex und Geko nach Firmware eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.