Mal ne Frage, wo bekomme ich schöne Icons her die ich mir ins GPS hochladen kann. Hab schon ne weile im Netz gesucht, war aber nicht so erfolgreich. Die dich gefunden habe wurden meistens von xImage angemeckert.
Grüsse
Mal ne Frage, wo bekomme ich schöne Icons her die ich mir ins GPS hochladen kann. Hab schon ne weile im Netz gesucht, war aber nicht so erfolgreich. Die dich gefunden habe wurden meistens von xImage angemeckert.
Grüsse
Sowas geht? Aber doch nicht bei der Cx Reihe, oder?
meinst du Waypoint Symbole? Hier wirst du fündig:
http://www.elsinga.net/custom-waypoint-symbols.html
Gruß
scott
Die sind aber nur für die MAP oder Questreihe gedacht.
Die sind aber nur für die MAP oder Questreihe gedacht.
Ich hab ein paar auf mein Vista HCx geladen.
für das CX bzw. HCX müssen die Waypoints 16x16 sein.
Also gleich wie beim Quest und dem 60ér .
Gruss
Ja stimmt, funzt auch.
Die Seite kenn ich. Die Symbole müssen aber 16x16, 8 Bit Farbe und Lila muss in der Palette sein. Es gehen nur ein paar.
Kann man - so wie beim Nüvi die Autos - auch den Positionszeiger ändern? Zum Beispiel in ein Fadenkreuz.
Ja. Glaube schon. Bin mal irgendwo über eine Seite gestolpert die Panzer und lauter so Zeug als Positionszeiger angeboten hat. Kann dir aber nicht mehr sagen wo ich das gefunden habe. Ich glaube das ich nach GPS Icons gegoogelt hab.
Kann man - so wie beim Nüvi die Autos - auch den Positionszeiger ändern? Zum Beispiel in ein Fadenkreuz.
NEIN!
Tschuldigung. War nicht im Kontext. Beim Nüvi ja, beim etrex nein.
Hi,
wo wir gerade dabei sind:
Ich suche für den Vista HCx eine Spinne und einen Skorpion als Icon – hat da zufällig jemand was?
viele Grüße
Martin
Alles anzeigenHi,
wo wir gerade dabei sind:
Ich suche für den Vista HCx eine Spinne und einen Skorpion als Icon – hat da zufällig jemand was?
viele Grüße
Martin
Du weisst schon, daß es nicht erlaubt ist mit einem HCX "gruselige" Dinge anzustellen?:D
Hab aber trotzdem mal gesucht, aber auf die Schnelle auch nichts gefunden..
Hi,
Du weisst schon, daß es nicht erlaubt ist mit einem HCX "gruselige" Dinge anzustellen?:D
keine Angst, ich will es nicht nachts im dunklen oder in Kellern verwenden! =;-)
viele Grüße
Martin
BTW, hier gibt es eine schöne große Sammlung an icons:
http://brej.org/edit/iconspider/
...nur leider keine hübsche Spinne dabei!
VG,
Martin