Nur zur INFO! Keine Routenübertragung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ob der Fehler schon mal angesprochen wurde habe ich nicht geschaut.

Jedenfalls war es nicht mehr möglich Routen in den Zumo zu bekommen, auf Datenkarte gespielt und dann die Import Funktion, alles ohne Probleme.
    Nur im Zumo ist die Route nicht zu finden!
    Route direkt von MapSurce an den Zumo, gleiches Spiel, keine Route im Zumo.
    Gerät mit kombination Fingerdruck rechts unten am Display und Einschalttaste RESET ausgeführt, alle persönlichen Einstellungen gelösch und auf Werkseinstellung zurück.
    Nun sind die Routen wieder über Speicherkarte wie auch über MS zum Zumo zum Gerät zu Übertragen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Kiksid

Hätte ja sein können, dass Du 50 Routen drauf gehabt hast .

• Hallo Kiksid,

wie hast Du die Routen wohin gespielt?

Wenn die Routen über den Win Explorer kopiert wurden, dann müssen diese in Das Verzeichnis >?? Garmin > GPX > Routen ?? auf der Speicherkarte, sonst werden sie beim Neustart nicht als Routen erkannt.
    (Bitte steinige mich nicht, wenn der Speicherort nicht genau stimmt, habe mein Zumo zurzeit nicht hier. Der Ordner Routen auf der Speicherkarte muss evt. Noch angelegt werden. Beim Booten wird nur der GPX Ordner auf der Speicherkarte nach Routen durchsucht. Wichtig: Die Route mus in dem Ordner in Name.gpx gespeichert werden)

Vielleicht war’s das…

Gruß
    Jueg

• Hallo Jueg,

lies mal seinen Post.
    Zum einen glaube ich nicht, dass wenn er es vorher richtig gemacht hat auf einmal ein falsches Ziel auswählt.
    Zum anderen nutzt er auch die direkte Export-Funktion von MS, und da funzte es auch nicht. Und das MS auf einmal das falsche Ziel auswählt halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    hast natürlich Recht Tommy !!
    Wer lesen kann ... , sorry.

Gruß
    Jueg