C 510 mit CN 9 in Kroatien?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Ich habe seit ca. 1/2 Jahr ein C 510 Deluxe und CN 9. Bin aber bis jetzt nur in Österreich damit gefahren. Kann ich mit dem CN 9 auch in Kroatien navigieren?
    lg Berni

• Klar, kann man. Auch dort verhindert nichts dem Empfang der Sats :)
    Sollte deine Frage aber implizieren, wie gut das Kartenmaterial ist solltest du einfach mal gucken, ob dein Zielgebiet Abdeckung findet. Meist ist es so, das du um die Anschaffung des Croaguide oder Adriaroute nicht drum rum kommst.

• Hallo Andreas
    Ich würde Dir auch empfehlen eine Karte noch
    dazu mitnehmen.
    Ich habe in Polen " tolle " Erfahrungen mit dem Navi gemacht.
    Feldwege und Strassen sind das alle gleich.
    Ich der Stadt alles bestens , nur über land da mußte schon gut die Schilder lesen.
    Gruß Hörby

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • also Kroatien ist echt dünn...

Insel Cres ist mal gar nix...