TrackMaker-(*.map) in Garmin?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Interessante Karte. Grundsätzlich kann man die als MapDekode .dbx speichern und dann eine Garmin-Karte draus machen.

Aber was willst Du denn damit? Ist nur eine Übersichtskarte. Je nach Land gibt es einige gut freie Karten für Südamerika.

Mike (mike_hd)

• Ich sage jetzt nicht, wie in der Schule meine "interessanten" Aufsätze benotet wurden.^_^
    Ich konnte mir die Karte ja leider noch nicht angucken.:(
    An Deinen Tipps für gute freie Karten bin ich natürlich sehr interessiert.
    Ich suche Peru (Lima, Cusco, Colca Canyon, Manu NP, Machu Picchu, Titicacasee) und Ecuador (Quito, Galapagos).

Gruß
    Adrian

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für die Tipps.
    Die Topo der Galapagos finde ich klasse. Für die fehlende Null-Meter-Linie kann ich meine selbstgemalte Küstenlinie verwenden.
    Naja, jedenfalls probieren, beides zu übertragen.:rolleyes:

Gruß
    Adrian

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...