Garmin Communicator Plugin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was ist denn das schon wieder: ich habe gerade die neue Firmware-Version für den Streetpilot C310 heruntergeladen, und da wird einem jetzt auch ein "Garmin Communicator Plugin" angeboten. Kennt das jemand? Bei Garmin hab ich dazu keine weiterführenden Informationen finden können... wer probierts mal für mich aus? ;)

Erledigt - habs gefunden:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=20721

Was das allerdings für einen C310, der ja keine Trackaufzeichnung hat, bringen soll... gut, man kann vielleicht die gespeicherten Favoriten anzeigen...

Uwe

• Ein für mich neuer Begriff, vielleicht hilft diese Information etwas weiter, um den PC aufzurüsten.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• Hatte es installiert, worauf der IE erst mal nur noch abgestürzt ist, daraufhin flogs gleich wieder raus.

Gruss
    kai

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe es installiert, um Geocache-WPs aus dem Netz direkt auf meinen Vista C zu laden. Funktioniert bei mir tadellos.

Gruß - Wolfgang