Tach auch,
mein neu erstandener 278er, FW 2.70, treibt mich ein wenig in den Wahnsinn. Ich habe mehrere Routen am Gerät selbst eingegeben.
Durch Ausprobieren, das deutsche Handbuch ist nicht so klar in den Formulierungen, ist es mir zwar gelungen meine Routen abzuspeichern, mit der Vorgabe "kürzere Strecke" und "Strasse". Danach habe ich ein kleines rotes Autosymbol vor dem Routennamen. Jetzt ist es nicht mehr möglich den vom Gerät erzeugten, etwas kryptischen Routennamen, Kombination von Start und Ziel, zu ändern (vorher hieß die Route Bilbao->Santiago)
Es wird mir, fragt nicht nach welchem Tatendruck, zwar ein Bild Namens "Aktive Route" dargestellt,jegliche Namensänderung der Routewird aber nicht übernommen.
Ebenso wird mir irgendwann auch die Auswahlmöglichkeit "Zwischenziele bearbeiten" angeboten (ganz klar wann und warum ist mir noch nicht. Das deutsche Handbuch und die hier gefundenen Beiträge lassen sich nicht nachvollziehen), aber umbenennen der Route ist da auch da nicht drin. Gibt es da einen Trick? Wird sonst irgendwann etwas unübersichtlich.
Speichere ich das ganze aber erstmal, als Strasse folgend, aber "Luftlinie", kann ich umbenennen und alles verhält sich unauffällig (noch)
Aus dem Ganzen, ergibt sich für mich die viel wichtigere Frage. Routen nicht unter "Strasse" und "Kürzere Strecke" abspeichern. Nur alle Zwischenziele eingeben, bei Bedarf berechnen lassen und fahren.
Für den Fall das es überlesen wurde; ja, ich hab ge"Sucht".
Und ansonsten ein ganz großes Lob an die hier versammelte Kompetenz (so weit ich das beurteilen kann) *schleim:D