Hallo Alle!
Seit einigen Wochen benutze ich das c510 im Auto.
In dieser Woche fuhr ich von Heidelberg nach Bocholt und daher auch an Köln vorbei mit den dort üblichen Staus.
Diese wurden auch angezeigt in Form eines Dreieckes mit rotem Rand, unser übliches Warndreieck.
Was ich jedoch nicht erklären konnte war der "Inhalt" dieses Warndreiecks: ein Doppelpunkt mit einer zweistelligen Zahl darin: ":04", z.B.
Beim Antippen wurde aus dieser ":04" in der "Langversion" der Staumeldung "4min".
Jedoch war der Stau keine 4 Minuten weg, sondern 60 km. Auch wurde die Ankunftszeit nicht um 4 Minuten erhöht.
Diese Angabe veränderte sich auch abrupt, z.B. von :01 zu :16, aber es war immer derselbe Stau und immer auch dieselbe Meldung.
Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden und auch die Suche in diesem Forum erbrachte nichts.
Hilfe, bitte.
Danke und Gruß
Ursus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...