Dringend !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr,

hab da mal ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe.

Hab das Gps Garmin etrx vista cx. hab auch mapsource und die topo karte Deutschland und Österreich. Bis zum heutgen tage hat alles wunderbar funktioniert. 'Wir wollen am WE in den Urlaub fahren und dazu will ich karten laden auf mein gps, das geht auch aber nur bis zu einer bestimmten größe an MB und zwar sagt Mapsource so ab ca. 23 MB nach der Karten zusammenstellung das die Karte zb 58 Mb beträgt aber auf dem Datenträger "NUR" 978,6 MB frei sind. Bitte erstellen sie einen kleineren Kartensatz.:eek:

Hab eine 1 GB Speicherkarte drin. aber der will einfach nicht mehr Kartenmaterial drauf laden...

Bitte helft mir

Danke

Törti

• hab da mal ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe.

Hallo Törti,

willkommen im Forum :)

mit der Forums-Suchfunktion kannst du dir selber helfen . . .
    Die TOPO-Ö hat eine defekte Kachel. Diese musst du aus der Kartenaufstellung entfernen.

Grüsse - Anton

• Danke Für die schnelle antwort.....

Habe auch in der Suchfunktion geschaut habe aber nur beiträge von dem Jahr 2002 gefunden deswegen hab ich mir gedacht frage ich leiber nochmal nach.... aber wenn das problem geblieben ist, dann ist es ja gut.
    Leider kommt dann auch schon die nächste Frage:
    Wie erkenne ich die Kachel 113? danke schon mal.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also Danke dir hab den Fehler,bzw die Kachel gefunden.... Super danke dir!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...