Vista HCX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

ich werde wohl das Lager wechseln, und vom GPSMAP60CSX zum Vista übergehen. Und hier ist eine meiner wichtigsten Fragen, kann man die US-Version patchen so das eine deutsche Menüführung entsteht, und wenn ja wie.

Im voraus Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Mainbiker

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

wie das Patchen des Vista HCX auf die Deutsche Menüführung funktioniert, würde mich auch interesieren.

mfg
    Chris
    :confused:

• All diejenigen die kein US-Gerät ihr eigen nennen, ist doch klar. ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • All diejenigen die kein US-Gerät ihr eigen nennen, ist doch klar. ;)

Hallo,

die anderen kannst du als Betreuer der Selber-Importierer mal kurz auf die PN-Seite nehmen . . .

Anton

• habe auch mittlerweile das vista hcx und brauchte nur die aktuelle firmware hochladen und im menue from english auf german changen.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

• habe auch mittlerweile das vista hcx und brauchte nur die aktuelle firmware hochladen und im menue from english auf german changen.

Hast Du ein Import bzw USA-Vista? Dann wäre es interessant, wenn diese Geräte nun auch die Menüsprache Deutsch beherrschen würden.

• Bei meinem HCX Import weiterhin Englisc, Francais, Portugués, Espanyol

• nach dem update meines us-hcx auf 2.30 waren die standardsprachen auch weiterhin GB, F, P, E. da hat sich nichts daran geändert.

die möglichkeit der "korrektur" besteht aber trotzdem.

• Würde mich mal jemand mit der Nase draufstossen oder mit einer PN beglücken? Wie läuft das mit dem Patch?

Merci!
    Klaus

• Du brauchst garpatch dazu, damit wird deutsch in der Firmware freigeschaltet

• hallo leute

werde mir ein hcx aus usa mitbringen. könnte ich vielleicht auch eine pn bekommen wie ich die menüsprache auf deutsch umstellen kann?

danke
    teefix