Navi suche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mich entschlossen mir auch ein Navi zu kaufen weis aber leider nicht worauf ich beim kauf achten muß! Ich brauche es für das Auto,Motorrad und zum Caschen. Kann mich da jemand beraten welches gerät sich dazu eignet?

• Hallo,

auf deine pauschale Frage kann ich dir nicht DAS ideale Gerät nennen, es existiert nicht, aber dennoch suchen viele Leute danach. Bei den genannten drei Anwendungsbereichen wird man einen Schwerpunkt wählen müssen, oder die Aufgaben auf z.B. zwei Geräte verteilen.

Speziell für Anfänger haben wir hier das Forum „FAQ-Wissenswertes für den Anfänger - Infos“, in dem du einige Informationen für
    die Auswahl eines GPS-Gerätes finden kannst. Dort stehen auch Links zu Herstellerfirmen. Lies dir vielleicht nochmals die BegrüßungsPN durch, die dir das NaviBoard-Team nach deiner Anmeldung schickte.

Es ist klar, dass mit dieser Lektüre nicht alle deine Fragen beantwortet werden, aber du kannst dann möglicherweise etwas gezielter fragen.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• Ich habe die genanten sachen schon mehmals gelesen aber ich werde daraus nicht schlau! Das ich zum wandern eine andere karte brauche als zum fahren ist mir ja auch klar aber es muß doch ein gerät geben das man für gut empfinden und empfehlen kann oder?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Man kann eine Empfehlung erst dann ausprechen wenn Du dich soweit informiert hast das du deine Ansprüche präzisieren kannst. So ist das einfach zu allgemein.

Wo liegen deine Prioritäten? Was genau soll es alles können, was braucht es nicht zu können?