Hilfe benötigt -- Wegpunkte, Karten übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Ich bin noch neu hier, habe aber eine Frage und hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.
    Ich versuch es mal zu beschreiben: (Gerät: 60CSx -- alle aktuellen Updates)


    Ich habe auf eine Sandisk MicroSD 2 GB den City Nav. Europe NT v9 komplett aufgespielt und freigeschaltet. (25-stelliger Code und Registrierung)
    Das ging problemlos und alle Karten werden auf dem Gerät angezeigt.



    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:


    Wenn ich in Mapsource Wegpunkte anlege und diese ans Gerät übertrage werden sie dort nicht bei Wegpunkte angezeigt,
    obwohl die Meldung kommt Daten erfolgreich übertragen.


    Wenn ich nun aber Daten vom GPS empfangen wähle werden die Wegpunkte, die ich zu übertragen versucht hatte, nun doch importiert.


    Das Gerät ansich zeigt sie nicht an und ich kann auch auf dem Gerät keine auf dem Bildschirm z. B. durch verschieben anlegen und speichern.


    Das interessante daran ist, dass das beschriebene Problem nur in bestimmten Kartenteilen auftritt.
    Bei 2-3 Kacheln, funktioniert es.


    Was läuft dabei schief? Für eine Idee wäre ich dankbar.


    Soll ich die Karten nochmal neu aufspielen, oder ist mit der Freischaltung was falsch gelaufen?


    Ich danke Euch.


    Schöne Grüße, moai.

  • Das Thema sollte man mal in die FAQ aufnehmen!

    Du suchst im Gerät nur in der Umgebung um den aktuellen Standort, zu erkennen am Schriftzug oben "In der Nähe suchen".
    Mit "Menü" lässt sich die Suche auf alphabetisch umstellen, und du findest deine Punkte.

  • Oh, das ist mir schon fast peinlich. :blush:
    Das war der Fehler bzw. die falsche Einstellung meinerseits


    Vielen Dank!
    Du hast mir sehr geholfen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...