Guten Morgen zusammen,
Bin gestern rd. 500 km mit dem Zumo unterwegs gewesen und habe insgesamt dreimal die geplante Route verlassen.:
Beim ersten Mal war die Strassenführung innnerhal eines Ortes etwas anders und am Display war meine Rückkehr auf die lila markierte Route gut ablesbar und somit nachzuvollziehen. Alles okay!
Beim zweiten Mal war es eine neue Umgehungstrasse, ein Abbiegen an der vom Zuma geplanten Stelle war nicht mehr möglich und pötzlich war das Display mit der Karte "gelb", es waren keinerlei Stassen und auch nicht die Route sichtbar.
Meine Abhilfe nach 8 Min Warten: Ausschalten, Route neu laden, weiternavigieren.
Das war dann beim dritten Mal verlassen der Route wie beim zweiten Mal leerer Kartenbildschirm, die restlich Anzige der Position der Gescheindigkeit etc funktionierenten weiter.
Meine Frage: Liegt es eventuell an der Routenneuberechnung, die ich auf automatisch habe, wenn ja warum ist der ZUMO dann beim ersten Mal nicht "ausgestiegen", da konnte ich super weiterfahren und bin wieder auf die geplante Route zurückgekommen.
Gibt es ähnlich Erfahrungen, oder ist es eine Einstellung bei meinem Gerät.
Danke vorab und viele Grüße
Kurt