Hallo
Kann man die Software mit der bedeutend besseren Grafik vom 2820 auch im 2610 verwenden.
fg Siggi
Hallo
Kann man die Software mit der bedeutend besseren Grafik vom 2820 auch im 2610 verwenden.
fg Siggi
Hallo
fg Siggi
Klares NEIN. Die Darstellung ist nicht nur von der Software abhägig. Das
verwendete Display ist bei den Modellen 27/28XX ein anderes. Ausser der Form
und den Grundfunktionen habe die Modellreihen nicht viel mit einander zu tun .
POI-Loader ect .. laufen nur mit den neuen Geräten NT Software nur auf dem
276/78 ,2720 und 2820
Gruss
Danke für die leider negative Auskunft.
Gibt es noch eine Alternative Software die ich aufspielen könnte.
Ansonsten würde ich mal sagen das das 2610 im Vergleich zu aktuellen Navis vor die Wand geschmissen gehört.Das Ding würde dabei aber Wahrscheinlich nicht mal kaputt gehen.;)
Ich wurde am WE von einem Medion XXXX verwöhnt das einem echt alles sagt und anzeigt in einer sehr guten Qualität.
fg Siggi
Alles anzeigenDanke für die leider negative Auskunft.
Gibt es noch eine Alternative Software die ich aufspielen könnte.
fg Siggi
Wieder klares nein .Garmin ist halt ein in sich geschlossenes System. Das 26XX
ist ein bischen in die Jahre gekommen . Und mit den aktuellen Modellen 27/28XX
oder ZUMO nicht zu vergleichen . Medion naja wenn du in 2 Jahren keine
passenden Karten in drei keinen passen Treiber bekommst ist es für dich die richtige
Wahl . Abwägen was du brauchst oder willst,wenn es nicht unbedingt ein Wasser festes
Navi sein soll ist die NÜVI-Reihe in ihrer ganzen Vielfältigkeit eine Lösung: 200-660
Sind die verschiedenen Modelle .A-nach C über B können die alle .Teilweise mit
oder ohne TMC ect ect .
Gruss
Tolle Aussichten.
Schaun wa ma nach dem Nüvi.
fg Siggi mit 12er Bandit;)
Zitatnsonsten würde ich mal sagen das das 2610 im Vergleich zu aktuellen Navis vor die Wand geschmissen gehört.Das Ding würde dabei aber Wahrscheinlich nicht mal kaputt gehen.;)
Sag das mal einem "glücklichen" ZUMO Besitzer. Die Dinger gehen schon beim Einschalten kaputt;)
Ich habe seinerzeit meinen 2610 verfrüht verkauft, da ich dachte GARMIN würde mit dem ZUMO einen würdigen Nachfolger auf die Beine stellen.
Nach einer Probefahrt wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
Eine Aktivantenne für den 2610 hätte mir wahrscheinlich die meisten "Problemchen" gelöst.
So warte ich nun auf eine echte Alternative (278 hat auch den veralterten Empfänger). Mal schauen was die IFA bringt.
Zitat278 hat auch den veralteten Empfänger
Das stimmt so nicht. Das Gerät hat zwar einen älteren Empfänger drin, der ist aber nicht veraltet. Er ist für das Gerät erste Wahl da es sich hier auch um ein Marine Gerät handelt. Der PhaseTrac12 ist auch im Stand in der Lage genauere Positionsänderungen mitzukriegen. Das braucht man z.B. für die Ankerdrift. Der Sirf ist da viel zu ungenau da er erst ab 3-5KM/h richtig arbeitet.
Der Empfang ist für einen PhaseTrack sehr ordentlich.
POI-Loader ect .. laufen nur mit den neuen Geräten NT Software nur auf dem
276/78 ,2720 und 2820
Hi,
hab' ich da was verpaßt, läuft der POI-Loader schon auf dem 276er
Gruß
nein, das 276 kann keine User POI's
Ich wurde am WE von einem Medion XXXX verwöhnt das einem echt alles sagt
Wir sind ein sauberes Forum die Mädchen die alles mit sich machen lassen wirst du hier nicht finden...
Wir sind ein sauberes Forum die Mädchen die alles mit sich machen lassen wirst du hier nicht finden...
Schade, das war noch ein Hoffnungschimmer, falls doch bitte per PN melden.
Gruß Siggi