City Navigator NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Kann man die Software mit der bedeutend besseren Grafik vom 2820 auch im 2610 verwenden.

fg Siggi

• Hallo

Kann man die Software mit der bedeutend besseren Grafik vom 2820 auch im 2610 verwenden.

fg Siggi

Klares NEIN. Die Darstellung ist nicht nur von der Software abhägig. Das

verwendete Display ist bei den Modellen 27/28XX ein anderes. Ausser der Form

und den Grundfunktionen habe die Modellreihen nicht viel mit einander zu tun .

POI-Loader ect .. laufen nur mit den neuen Geräten NT Software nur auf dem

276/78 ,2720 und 2820

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke für die leider negative Auskunft.:mellow:

Gibt es noch eine Alternative Software die ich aufspielen könnte.

Ansonsten würde ich mal sagen das das 2610 im Vergleich zu aktuellen Navis vor die Wand geschmissen gehört.:motz:Das Ding würde dabei aber Wahrscheinlich nicht mal kaputt gehen.;)

Ich wurde am WE von einem Medion XXXX verwöhnt das einem echt alles sagt und anzeigt in einer sehr guten Qualität.

fg Siggi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Wieder klares nein .Garmin ist halt ein in sich geschlossenes System. Das 26XX

ist ein bischen in die Jahre gekommen . Und mit den aktuellen Modellen 27/28XX

oder ZUMO nicht zu vergleichen . Medion naja wenn du in 2 Jahren keine

passenden Karten in drei keinen passen Treiber bekommst ist es für dich die richtige

Wahl . Abwägen was du brauchst oder willst,wenn es nicht unbedingt ein Wasser festes

Navi sein soll ist die NÜVI-Reihe in ihrer ganzen Vielfältigkeit eine Lösung: 200-660

Sind die verschiedenen Modelle .A-nach C über B können die alle .Teilweise mit

oder ohne TMC ect ect .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Tolle Aussichten.:huh:

Schaun wa ma nach dem Nüvi.

fg Siggi mit 12er Bandit;)

• Zitat

nsonsten würde ich mal sagen das das 2610 im Vergleich zu aktuellen Navis vor die Wand geschmissen gehört.:motz:Das Ding würde dabei aber Wahrscheinlich nicht mal kaputt gehen.;)

Sag das mal einem "glücklichen" ZUMO Besitzer. Die Dinger gehen schon beim Einschalten kaputt;)
    Ich habe seinerzeit meinen 2610 verfrüht verkauft, da ich dachte GARMIN würde mit dem ZUMO einen würdigen Nachfolger auf die Beine stellen.
    Nach einer Probefahrt wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
    Eine Aktivantenne für den 2610 hätte mir wahrscheinlich die meisten "Problemchen" gelöst.
    So warte ich nun auf eine echte Alternative (278 hat auch den veralterten Empfänger). Mal schauen was die IFA bringt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

278 hat auch den veralteten Empfänger

Das stimmt so nicht. Das Gerät hat zwar einen älteren Empfänger drin, der ist aber nicht veraltet. Er ist für das Gerät erste Wahl da es sich hier auch um ein Marine Gerät handelt. Der PhaseTrac12 ist auch im Stand in der Lage genauere Positionsänderungen mitzukriegen. Das braucht man z.B. für die Ankerdrift. Der Sirf ist da viel zu ungenau da er erst ab 3-5KM/h richtig arbeitet.

Der Empfang ist für einen PhaseTrack sehr ordentlich.

• Ich wurde am WE von einem Medion XXXX verwöhnt das einem echt alles sagt

:blush:
    Wir sind ein sauberes Forum die Mädchen die alles mit sich machen lassen wirst du hier nicht finden... :D:lol:

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• :blush:
    Wir sind ein sauberes Forum die Mädchen die alles mit sich machen lassen wirst du hier nicht finden... :D:lol:

Schade, das war noch ein Hoffnungschimmer, falls doch bitte per PN melden.:rolleyes:

Gruß Siggi