Welche POI´s original vorhanden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Wer weis, welche Hinweise auf MS bzw. dem Zumo original vorhanden sind?
    Ich will mir einige POI´s einspielen, will dann aber nicht doppelte Anzeigen haben. Ich sehe schon jetzt einige Einträge auf der Karte des MS.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Peter

• Wenn du MS öffnest und dann auf "SUCHEN" gehst .Werden dir die gewünschten

Kategorien angezeigt Essen /Trinken Kaftstoff usw usw. Mach dir eine

Liste, was dir da fehlt suche zum Beispiel bei Pocketnavigation oder POI-

Handler feddisch ..

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Peter,

die POIs werden ordentlich überdeckt...
    Bei mir sind die POIs auf dem Zumo550 nur ab 80m Nähe zu erkennen, die POIs von pocketnavigation.de schon ab 500m.

Vielleicht gibt es hier ja findige Leute die die Original-Pois größer bekommen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!

Vielen Dank für eure Tipps.
    Ich werde mal sehen wie ich mit den einzelnen POI´s zurecht komme.

Servus,
    Peter

• Hallo Peter,

die POIs werden ordentlich überdeckt...
    Bei mir sind die POIs auf dem Zumo550 nur ab 80m Nähe zu erkennen, die POIs von pocketnavigation.de schon ab 500m.

Vielleicht gibt es hier ja findige Leute die die Original-Pois größer bekommen...

Eigene POIs mit dem POI-Loader sind halt ab 500m sichtbar, die INternen des Kartenherstellers erst ab 80m... das ist leider nicht einstellbar.
    Ggf. macht Garmin das ja mal einstellbar übers Setup Menü, aber ich glaub nicht dran.