Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte gerne Routen von einem TOM TOM Rider auf mein Garmin Zumo 550 aufspielen.
Ich weiß, daß die ITN-Datei in die GPX-Datei umgewandelt werden muß. Wer kann mir sagen wo ich solch einen Converter finden.
Viel Grüsse
dakar9
ITN-Dateien in GPX-Dateien umwandeln
-
- Zumo 550
- dakar9
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte gerne Routen von einem TOM TOM Rider auf mein Garmin Zumo 550 aufspielen.
Ich weiß, daß die ITN-Datei in die GPX-Datei umgewandelt werden muß. Wer kann mir sagen wo ich solch einen Converter finden.
Viel Grüsse
dakar9
Schau mal hier nach ---> KLICK -
oder mit itnconv: http://benitools.info/itnconv.zip
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Genial finde ich auch http://www.routeconverter.de/faq_de.html
Ist ein JavaTool, was sicher nicht jedermans sache ist, löppt aber ohne IE oder sonstigem Browser in eigener Java umgebung und ist wirklich spitze.
-
hier kann man ohne Installation ganz easy konvertieren:
-
Hallo Leute,
Viel Grüsse
dakar9
Hallo dakar9,ITN-Converter ist ein gutes und kostenloses Programm, um ganz unterschiedliche Formate (z.B. itn <-> Garmin) zu konvertieren.
Gruß
Bearloe
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hier kann man ohne Installation ganz easy konvertieren:
"Ganz easy" erst nach einer Registrierung und Abgabe personenbezogener Daten ...
Gruss
-
Hallo,
"Ganz easy" erst nach einer Registrierung und Abgabe personenbezogener Daten ...
2011 waren die aber noch nicht so neugierig
Gruß
Jürgen -
Hallo,
2011 waren die aber noch nicht so neugierig
Gruß
JürgenNennt sich heute eben "Big Data" ...
Gruss
-
Monika
Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.