Hallo an alle!
Habe garmin 2720, habe mir gestern neue Karten raufgespielt auf das Gerät.
Nun zeigt mir das Gerät an das ich City Nav 8 & Metro Guide drauf habe.
Arbeitet das Gerät jetzt mit beiden Karten oder muss ich die ältern rauslöschen (das währen in diesen Fall City Nav und wenn ja wie geht das löschen von alten Karten?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo an alle!
Habe garmin 2720, habe mir gestern neue Karten raufgespielt auf das Gerät.
Nun zeigt mir das Gerät an das ich City Nav 8 & Metro Guide drauf habe.
Arbeitet das Gerät jetzt mit beiden Karten oder muss ich die ältern rauslöschen (das währen in diesen Fall City Nav und wenn ja wie geht das löschen von alten Karten?
Das ist richtig so. CityNav8 und Metro Guide sind verschiede Daten.
CN 8 ist im abgeschlossenen Bereich vom Flaschspeicher abgelegt. Metro Guide
im frei bespielbaren .CN8 kannst du ausschliesslich mit der CN9 Update DVD löschen
und auch nutzen .Dafür ist ein neuer 25 stelliger Code nötig. Den Code und die
Update DVD bekommst du wenn ein Konto bei Garmin besteht ( my Garmin)
Gruss -
Danke forerst mal für die Antwort,
Aber die Update DVD müsste ich mir auch kaufen da ich seit 2005 regestriert bin bei Garmin das ich die Version 9 bekomme,. habe mich aber damals fürs Metro Guide entschieden da ich da die Länder dabei hatte die wass ich benötigte.
Eine andere möglichkeit gibts da nicht?
Und mit was für Karten arbeitet mein Garmin jetzt, habe Östertreich Karten von Metro Guide raufgespielt und von City NAv 8 war auch Österreich berreits oben . -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hm ich gebe dir einen heissen Tipp beschäftige dich ein bischen mit Garmin
und seinen Karte. Alles was geht habe ich geschreiben ein andere Weg zu
CN9NT geht nicht .Und das noch mal nur mit der Up-Date DVD. Lese dich hier
im Forum zum Thena Karten und Update ein bischen ein danach hast du das nötige
Wissen um weitere Schritte einzuleiten . Bevor du noch die 9 Updatest warte
lieber auf die 10er Version. Bist bis heute mit 8 und Metro ausgekommen daher .....
Gruss