Garmin Espana - Auf Mallorca erscheint das Wasser in der selben Farbe wie Land

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Habe gerade meine Spanienkarte auf das Garmingerät gezogen. Leider bist das Wasser nicht blau, sondern wird bei ranzoomen irgendwann in der selben Farbe wie Land angezeigt. Lediglich ein dickerer blauer Strich trennt Meer vom Land. Je nach Auflösung sehen die auch aus wie Flüsse.
    Kann ich das irgendwo umstellen, so dass das Meer blau angezeigt wird?
    Kennt sich da jemand mit aus?

• Kann ich das irgendwo umstellen, so dass das Meer blau angezeigt wird?

Hallo infors,

falls die Kacheln nicht gelockt sind kannst du sie mit GPSMapEdit anpassen.

Grüsse - Anton

• Hallo.
    Habe gerade meine Spanienkarte auf das Garmingerät gezogen. Leider bist das Wasser nicht blau, sondern wird bei ranzoomen irgendwann in der selben Farbe wie Land angezeigt. Lediglich ein dickerer blauer Strich trennt Meer vom Land. Je nach Auflösung sehen die auch aus wie Flüsse.
    Kann ich das irgendwo umstellen, so dass das Meer blau angezeigt wird?
    Kennt sich da jemand mit aus?

Um welche Karte handelt es sich denn...

"Spanienkarte" ist etwas ungenau.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Karte heißt Garmin Espana 2.0. Die müßte ganz neu erschienen sein. In Deutschland gab es die nicht zu kaufen, nur in Spanien selbst.

• Dann müsste hier ein technischer Support dazu existieren.

http://www.trepat.com/topo/

Spanischkenntnisse wären wohl hilfreich...

In den "Einstellungen-Anzeige" der 60er Geräte lässt sich noch ein "Anzeigemodus" einstellen. Allerdings ist meine Hoffnung gering, daß dieser etwas ändert.