Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Heute bestellt fehlt nur noch die Halterung MvG von TT und das Kabel mit den offenen Lizen, aber zum Glück ist es Winter und das 2610 wird halt vorerst nur im Auto zum Einsatz kommen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
wenn ich es richtig verstanden habe so ist die MvG Halterung von TT.. ich kenn diese Halterung aber selber nicht. Wir benützen die RAM Halterung für unseren SP3.
Touratech bereitet die selbst vertriebenen GPS-Gerät speziel für den Motorradeinsatz vor. Ich habe aber auch keine Ahnung was da im Einzelnen gemacht wird. Dafür sind die Standard-Halterungen vorgesehen. Die MvG-Halterungen sind stärker schwingungsgedämpft. Touratech empfielt jedenfalls, für nicht bei ihnen gekaufte GPS-Geräte, diese Halterung zu verwenden.
Gruß Holgi