Garmin 60 CSx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, ich habe mal ne Frage zum 60 CSx....
    bin irgendwi zu blöd... aber das muss gehen!!!!
    Ich will einen Wegpunkt setzen.... ja ich weiß nix einfacher als das.... ich will ihn aber nicht an meiner aktuelen Position haben, sondern mit dem Pfeil in der karte irgendwohin fahren und da dann einen Wegpunt setzen!!!!
    Bekomme es aber nicht hin.... :(

was geht ist peilen und dann den Wegpunt in eine bestimmte Entfernung tranformieren aber das löst mein Problem nicht....

bin gespannt ob ihr mir helfen könnt....

lg jens

• Hallo Jens,

Welchen Knopf könnte man dafür nutzen?

Also Pfeil mit Steuerkreuz zum gewünschten Ort und dann eine Taste,
    IN, OUT schonmal nicht, PAGE, FIND scheiden auch aus, QUIT nicht gut,
    MENU könnte man später weiterverfolgen, MARK ist vielversprechend setzt aber beim ausprobieren eine Punkt am aktuellen Standort.

Es bleibt der Knopf ENTER, auch den kann man mal probieren, uups jetzt fragt das Gerät "Keine Karteninformation an diesem Punkt. Anwenderwegpunkt anlegen?"

Das isses!

Viel schneller (hat 1-2min gedauert) gehts natürlich mit der Bedienungsanleitung.

Oder natürlich mit dem Naviboard.;)

• Danke!!!!!!
    ich wußte doch dass es geht mein Problem war.....

1. Auf wie ark Taste fixiert
    2. Enter hatte ich zwar probiert aber an der Stell war ein Kartenelement und da hat er mir standartmäßig ne Route da hin gemacht....
    aber mit Speichern gehts natürlich.....

naja, so ist dass wenn man das Gerät nen halbes Jahr nciht in der Hand hatte....

lg Jens

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 2. Enter hatte ich zwar probiert aber an der Stell war ein Kartenelement und da hat er mir standartmäßig ne Route da hin gemacht....

Das ist natürlich eine Falle!

Aber trotzdem logisch, weil das Gerät dort ja sozusagen schon einen Wegpunkt hat...

Naja alles nicht so einfach wie man (ich zb) denkt!