Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Habe leider auch das Problem mit meinen 2820 mit Bluetooth. Habe jetzt 4.3 von BMW drauf. Wie bekomme ich dieses Firmware wieder runter? Der MP§ player geht nicht mehr. Kann jemand mir helfen?

Gruß capoetv

Gruß Alex

BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

• Die Idee mit der BMW-Software auf dem 2820 war nicht so gut, denke ich. Denn der BMW-Navigator hat keinen MP3-Player und keinen Mikro-Eingang und ist deshalb nicht mit dem 2820 identisch. Das könnte die Ursache für die Mp3-Fehlfunktion sein (muss aber nicht...- manche Dinge sind eben merkwürdig). Es empfiehlt sich ein Reset auf die Werkseinstellung und dann ein Update auf die neueste Firmware mit dem Webupdater von der Garmin-Seite.
    Hoffentlich klappts!

Garmin schreibt in seinem FAQ dazu das hier:

http://gps-nav.custhelp.com/cg…2NoZW4*&p_li=&p_topview=1

• Hallo!

Gibt es überhaupt ein Hardreset wo alles gelöscht wird. Leider funkts nich richtig. Ich bekomme die 4.3 nicht herunter. Es kommt die Meldung
    "No Updates are available for your product". Gibt es noch irgendeine Möglichkeit?

Gruß Alex

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!

Habe es probiert leider kommt noch immer diese Meldung. Ich schmeiss das Gerät bald beim Fenster hinaus.

Gruß Alex

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Noch einmal zum GENAUEN lesen:

Führen Sie den Webupdater zur Aktualisierung der Gerätesoftware aus, wenn Sie Ihr Gerät an den Computer angeschlossen haben. Der Webupdater wird Ihnen bestätigen, dass Sie bereits die aktuellste Version der Firmware installiert haben und nachfragen, ob Sie dieses Update erneut ausführen möchten. Bitte verneinen Sie dies. Führen Sie stattdessen eine Suche nach zusätzlichen Updates durch. Es wird dann ein Audio-Update zur Installation angeboten. Wählen Sie bitte die Option aus und führen die Aktualisierung durch. Die Audioausgabe wird anschließend wieder funktionieren.

• Hallo!

Habe leider auch das Problem mit meinen 2820 mit Bluetooth. Habe jetzt 4.3 von BMW drauf. Wie bekomme ich dieses Firmware wieder runter? Der MP§ player geht nicht mehr. Kann jemand mir helfen?

Gruß capoetv

Das steht ganz klar auf der Garmin.com Site :

Warning
    [Blockierte Grafik: http://www8.garmin.com/graphics/greyCornerRightCCCCCC.gif]This software should only be uploaded to the unit for which it is intended. If this software is uploaded to a GPS unit other than the product it is designed for, it will render the unit inoperative.

Im Klartext: Diese Software ist nur für ein bestimmtes Modell " designed".

In deinem Fall wenn garnix mehr geht bleibt nur der Weg zum Händler.Ob der

helfen kann ...... Wenn nicht einschicken und gegen einen Obulus das Gerät wieder

mit der aktuellen Firmware versorgen lassen .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Es ist def. nicht möglich wieder "zurückzuflashen", das kann auch der Händler nicht!
    Zur Reparatur einschicken ist der einzige Weg um die "alte" FW. wieder zu flashen!