Hallo,
bin neu hier Möchte mir ein 60csx kaufen zum Radfahren, und Navigieren im Wohnmobil. Habe nu ein günstiges Deutsches gerät gefunden 488. Was muss ich ausser der Fahrrad-Pkw halterung noch dazu kaufen??
Dank und Gruß
Fairlady
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ein Fahrrad
-
Hallo,
bin neu hier Möchte mir ein 60csx kaufen zum Radfahren, und Navigieren im Wohnmobil. Habe nu ein günstiges Deutsches gerät gefunden 488. Was muss ich ausser der Fahrrad-Pkw halterung noch dazu kaufen??
Dank und Gruß
Fairlady
Willkommen im Forum!
Zu dem von Andreas empfohlenen Fahrrad brauchst Du noch das Wohnmobil und:- routingfähiges Kartenmaterial z.B. City Navigator 9 für den Straßeneinsatz
- evtl. entsprechende topographische Karten (GARMIN-Format, also Vektor-Karten) für den Outdoor-Einsatz
- eine Micro-SD-Speicherkarte mit 2GB wäre empfehlenswert
- noch ein paar Ersatz-Akkus
Gruß
Stefan -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Fahrräder (4 ) hab ich . Auto +Womo(17j) Hab mich durchgelesen. Topo Deutschland brauch ich wohl und nen City Navigator ??
Topo fürs Fitz und den City Navi für die Benziner/Dieselvariante ??
Sind ja auch nochmal so 350Euro?oder lieg ich da falsch.
Gruß
Fairlady -
so wies aussieht, nein
-
Hallo,
die Topo kann man nur gebrauchen, wenn man Abseits von Straßen radelt. Und auch dann ist sie nur begrenzt hilfreich, weil sie keinen Unterschied zwischen asphaltierten Wegen und seit 15 überwachsenen Trampelpfaden macht. Außerdem kann sie kein Autorouting.
Wenn Du jenseits von Straßen Tracks/Routen nachfährst, kann die Topo Dir helfen, Abzweigungen zu identifizieren. Also wenn der Track nach rechts abknickt und dort zwei Wege nahe nebeneinander beginnen, kannst Du auf der Karte sehen, auf welchem Weg der Track eingezeichnet ist.
Gruß
Andreas -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...