City Navigator Europe V9 nur 121 Karten (Elemente)?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Salut,

egal wie ich markiere, MapSource zeigt mir nur 121 Karten (Elemente) in der Übersicht an. Habe aber etwas von üner 200 gelesen.

Anyone please?

Holger

• Also ich gehe davon aus das du vom Kartenmaterial
    City Navigator EUROPE v9 im klassischen Format sprichst?
    CN v9 hat 600 Kartenkacheln mit 2.214 MB Daten:
    naviboard.de/cms/attachment/1911/

Wenn du nur 121 Kartenkacheln wählen kannst, stimmt mit deiner
    CN v9 Installation etwas nicht, oder du hast nicht die CN v9 links oben im Programm MapSource ausgewählt.

Edit I:
    Ich habe gerade diesen Beitrag von dir gefunden:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=22688
    Kann es sein, das du deswegen nur 121 Kacheln siehst, weil du die
    Kartenkacheln vom Trip&Wayointmanager siehst?
    Und nicht die von der CN v9?

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Ich hatte mich verschrieben, es sind 211 kacheln, aber immer noch wesentlich weniger als von Dir beschrieben. Der Datenumfang ist hierbei 1274 MB. Oder liegt das an der Kompression des CN, weil ich ja die NT Version installiert habe? Hänge mal eine Hardcopy an.

Zudem habe ich den Trip & WayPoint Manager deinstalliert, so dass nur noch der CN 9 NT am Start ist.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...