Speicherchip SP III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

wo gibt es größere speicherchips wie 128 MB
    zu kaufen.
    Wenn ich ca. eine woche im außendienst (ganz europa)
    unterwegs bin reichen mir die 128 MB leider nicht.

gruß rolf

• Hallo Rolf!

Einen 256 MB-Chip gibt es für den SP III nicht. Dürfte einfach daran liegen, dass die aktuelle Firmware diesen nicht verwalten kann. Würde daher einfach einen zweite 126 MB-Karte kaufen. Gibt es z.B. zu günstigen Preisen bei ComKor.

Schöne Grüße von

Micha

• hallo micha,

ist dir ein hersteller bekannt wo größere speicherchips herstellt? Es würde ja nur auf einen versuch ankommen.
    Früher konnte der SP III ja auch nur kleinere chips lessen, und mit der zeit wurden diese ja auch immer größer.

Gruß rolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn ich mich nicht um alles irre ist das Problem die Adressierung der Chips, deshalb glaube ich nicht das grössere Medien angesprochen werden können, Gerüchten zu Folge soll dies der Grund sein, warum nun im 2610er CF-Karten genutzt werden...

Grüsse Simon