Hallo,
ich hätte da mal ne Fräge:
Ich hatte bei meinen letzten Jahr erworbenen Quest2 CityNavigator NT V.8 drauf und möchte dieses jetzt auf einem 276er nutzen, Installation auf dem PC klappte einwandfrei und die Karten können im MapSource auch angezeigt bzw. benutzt werden, aber für den 276er lassen sie sich nicht freischalten. Das MyGarmin-Konto gab es damals wohl noch nicht, da ich bereits versucht habe die Accountdaten nochmals anzufordern und alle eMailadressen die ich habe bzw. jemals hatte nicht bei Garmin gespeichert sind! Muss ich da jetzt doch noch ein MyGarmin-Konto anlegen, das freischalten eines 2. Gerätes sollte ja eigentlich (Noch) problemlos funktionieren
schonmal für geduldige Antworten
Gruß
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist dein Quest mit CN8NT schon registriert?
Hast du einen "gelben Zettel" mit Registrierungscode? -
Ist dein Quest mit CN8NT schon registriert?
Ja
Hast du einen "gelben Zettel" mit Registrierungscode?
Ja
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dann sollte es kein Problem sein mit dem gelben Zettel ein myGarmin-Konto anzulegen und die CN8NT-Karten für dein Zweitgerät freizuschalten.
Vorher noch sicherstellen, daß der 276er NT-Karten verarbeiten kann. -
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine superschnelle Antwort
Laut der Homepage von comkor kann der 276C mit den NT-Karten umgehen und gerade bei dem Gerät das auf einen externen Speicher (max. 512 MB) ist das ja gerade interessant.
Also nochmals vielen Dank!!!
Gruß -
Darf ich hierzu auch mal eine Frage stellen? Habe zwei Garmins: Nüvi mit CitNav 8 NT, der ja ganz Europa abdeckt. Habe KEINE CD/DVD dafür. Und keinen Gelben Zettel.
Seit 2005 habe ich einen iQueM4, der aber nur Feindaten für D und Cech hat. Kann ich den CitNav 8 NT vom Nüvi auslesen auf PC und dann für meinen iQue freischalten?
Meinen iQue habe ich eben registriert bei myGarmin. Soll ich das mit dem Nüvi auch machen? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...