Pocket Loox110 Länderübergreifende Navigation Nicht Möglich??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin besitzer eines Fujitsu Siemens Pocket Loox 110.Nun habe ich vor vom Italienischen Hafen in Ancona nach Hannover zu Navigieren also Länderübergreifend über Italien Östereich nach Deutschland und auch zurück.
    Das Problem ist das auf den Vorinstallierten Karten(und das sind nicht wenige) mein GPS Gerät die Route von Ancona nach Hannnover nicht erstellt.Also was meint ihr ist denn die Länderübergreifende Navigation mit dem Pocket Loox gar nicht möglich? Oder muss da eine andere Karte installiert werden,wenn ja welche? Also ich würde gerne ganz easy das Gerät in Ancona einschalten,angeben wo ich hin will(Hannover) und dann mich auf das Gerät verlassen und hier in Hannover heil ankommen.Aber wie es scheint ist das ja gar nicht mal so einfach! Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?