Hallo Leute, mich würde mal interessieren, ob andere ebenfalls diesen Bug haben:
ich plane eine Route mit Mapsource, erzeuge dabei eine Reihe grauer Wegpunkte und füge zum Schluß vorher erstellte, echte Wegpunkte als Zwischenziele ein. Das sind dann ja keine grauen Wegpunkte und tauchen im Gerät (ich übertrage die Route dann immer als Luftlinienroute und lasse im Gerät neu berechnen) auch als solche in der Wegpunktliste auf.
Das sollten sie aber eigentlich auch im Roadbook tun und auch als Zwischenziele angesagt werden. Tun sie aber meistens gar nicht und manchmal nur einer, der Rest ist nicht drin, obwohl das Zwischenziel angefahren wird. Das sieht man sehr schön, wenn sich das Zwischenziel z.B. in einer Sackgasse befindet, da darf ich dann reinfahren und wenden, aber vom Zwischenziel ist keine Spur zu finden.
Das ist relativ schade, denn ich bekomme bei Touren öfter mal von Mitfahrenden die Frage, wie weit es denn noch bis zum Cafe ist...
Gibt es da möglicherweise eine Lösung zu? Ich kann mir ja eigentlich nur vorstellen, daß diese Zwischenziele als graue Wegpunkte definiert sind. Kann man das in Mapsource/auf dem Gerät nachschauen?
Firmware ist die aktuelle (5.0, glaube ich) und die Kartendaten sind CN9.