Lackabrieb beim 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :blink: Habe am samstag meinen neuen 2610 ausgepackt und sofort auf der Rückseite an dem Halbmondfömigen Vorsprung zum Öffnen des Kartenfaches den Lack abgerieben vorgefunden. Offenbar reichte bereits das Scheuern an der Pappe im versiegelten Karton, um diese Beschädigungen herbeizuführen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Wie empfindlich ist dieser anthrazit Lack ? Der alte SPIII war praktischerweise durchgefärbt und somit "für die Ewigkeit" konzipiert.... :)
    Sun-Meikel

• Hallo,
    habe mit dem SP 2610 schon einige tausend Kilometer zurückgelegt, einen Lackabrieb konnte ich bisher noch nicht feststellen, auch nicht am Verschluss für den CF-Kartenschacht. Einfach beim Händler reklamieren.
    Gruss Magic21

• moin,

das könnte erklären, warum das BMW-gerät ne andere farbe hat?

das werden wohl wieder spannende wochen... die unterschiede zwischen BMW und Garmin-gerät feststellen :D

bye

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :( Danke für die Auskünfte! Dann werde ich mal beim Händler ein Ersatzteil anfordern ? Ob man das wohl selber austauschen kann ? (CF-Klappe)

mfg
    Ludwig