Routenerstellung im Street Pilot 3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo bin seit Samstag Besitzer des Sp3 und kämpfe mit MapSource Routeneingabe.
    Hat jemand eine kurze Zusammenfassung evtl. parat, die er mir senden könnte?
    Das wäre nett.
    Ausserdem hab ich nur einen seriellen Anschluss, der aber schon belegt ist, was kann ich tun
    um das GPS mit dem PC zu verbinden und den Scanner???
    Hilfe erbeten.
    Danke im voraus.
    :ph34r: Rainer

• Hallo Rainer, willkommen im Forum.

Um die eine Route senden zu können, benötige ich eine emailadi von dir.
    Schicke dir dann eine kleine Route, dann hast du einen "Leitfaden" wie man die
    Routen in MS am besten erstellt.

Wenn du nur einen seriellen Anschluss am PC hast dann kannst du entweder
    nur den Scanner oder nur den SP3 anschliessen, beides gemeinsam geht nicht.

Hier nur kurz zur Routenerstellung:
    Mit dem Symbol Wegpunkte (=das grüne Fähnchen) einfach Punkte setzen und diese dann mit dem Routensymbol (=die 3 Kästchen) verbinden.

Links oben findest du die SUCHE Funktion des Forums, da wurde die Routenerstellung bereits einige male ausführlich beschrieben.

Viel Spaß beim navigieren

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Wenn Du nur einen seriellen Anschluss hast, warum baust Du dann nicht eine zusätzliche in den Pc??
    Wenn im Rechner noch ein Steckplatz für eine Karte frei ist, Conrad Electronic hat eine passende Schnittstellenkarte mit zwei zusätzlichen seriellen Anschlüssen.
    Installation war einfach, kostet 29,95 € . Katalog 2004 Seite 65, Bestellnummer 974487-33, http://www.conrad.de !
    Hat mich auch immer extrem genervt, dauernd die Kabel und den Rechner aus dem Tisch zu bauen.
    Mit weihnachtlichen Grüßen

ED

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hi,

oder, falls ein USB Anschluß da ist, einen Konverter / Adapter für USB auf Seriell kaufen.

Grüße
    Geko