Hallo, ich habe zuerst die Top Deutschland installiert die ohne Probleme funktioniert und jetzt hab ich mir zum Roten noch die CityNavigator NT gekauft. Ich habe die zum testen installiert auf dem Etrex und routing funktioniert auch. Aber wie kann ich jetzt beide Karten gleichzeitig benutzen? Ich kenne zwar den Punkt im Etrex wo man Karten aktivieren und deaktivieren kann, aber die Liste kann man ja vergessen wenn da 300 Karten drin sind. Gibt es die Möglichkeit mit einem "Icon-click" zu wählen zwischen City-Navigator oder Topo? Irgendwo hatte ich mal was gelesen mit "Karten transparent machen", was hat es damit auf sich? Hat man da dann gleichzeitig die Bilder der Topo UND der Strassennamen auf dem Schirm? Danke für Tipps
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
RTFM....
Wen du in dem oben beschriebenen Menü bist klicke links nochmal die Menütaste (dann Submenü) und kannst dir sehr einfach das gewünschte Kartenprodukt auswählen.
Immer mal in jedem Menü nochmal die Menütaste drücken und es eröffnen sich ungeahnte Welten
Das mit dem Transparent machen vergiss besser. -
Das mit dem Transparent machen vergiss besser.
zumindest bei der neuen v2 der TOPO Deutschland . . .Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Thx für den Hinweis @SportyAndreas
-
zumindest bei der neuen v2 der TOPO Deutschland . . .
Grüsse - Anton
Wer kann es trotzdem, die Topo V2 transparent machen?
Es muß doch jemand geben, der das schafft. In einigen Wochen, oder Jahren ...
Warum bietet Garmin nichts in der Richtung, also transparente Karten.
Grüße, Franz -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.