Hallo zusammen,
mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich an Straßen angekommen bin die umgebaut wurden.
Wie aktualisiert man eigentlich die Deutschlandkarte auf dem Zumo550?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
wenn Garmin eine neue Karte anbietet ...
Ob dann aber auch diese Änderung enthalten ist steht auf einem anderen Blatt.
-
Das geht nur über den Kauf eines neuen Kartenupdates. Ob das jetzt schon erforderlich ist (das Zumo gibt es ja noch gar nicht lange), muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich fahre z.B. immer noch mit CS7 rum, jetzt 3 1/2 Jahre alt, und habe natürlich auch so 2-3 mal am Tag bei einer längeren Tour z.B. einen Kreisel, wo vorher noch eine Kreuzung war.
Aber das hilft dabei, dass das Hirn nicht ganz einpennt. Und seien wir mal ehrlich: Ein ganzer Kerl schafft einen neuen Kreisel auch ohne Anweisung von Steffi, oder!?blackwilli
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie war das mit dem Kurier, der seinen Chef anruft, weil er bei einer Fahrt nach von Köln nach Paris vor einem Kreisel steht ...
Gruss
kai -
Wie war das mit dem Kurier, der seinen Chef anruft, weil er bei einer Fahrt nach von Köln nach Paris vor einem Kreisel steht ...
Gruss
kai
Den haben wir vor einer Woche nach einer Woche wieder entlassen ...
Gruss