Hallo alle zusammen!
Ich bin hier neu und dachte dass ich mich zuerst mal vorstelle. Ich bin seit langem schon mit der Straßennavigation unterwegs. Habe auf meinem P910i TomTom und bin total zufrieden. Ich musste mich vor kurzem mit dem 60csX aus beruflichen Gründen befassen und bin auf das Geocaching gestoßen! Es hat mich total infiziert!! Was für ein Spaß, was für ne tolle Sache!!
Momentan baue ich mit einem Partner zusammen einen Abenteuerpark in Potsdam. Ich betreibe ein Blog das die Entstehung des Parks dokumentiert. Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen. Ich suche noch Gastkommentatoren die zum Thema GPS, Geocaching o.ä. mal was schreiben. Hier ist mein Blog: www.abenteuerpark.de
Ich habe vor, einen oder 2 Multicaches in der Nähe unseres Parks zu verstecken. Es sollen auch schöne Schätze darin verborgen sein. Momentan übe ich, habe mit meiner Tochter einen eigenen Cache in Erfurt versteckt (Montessori) und muss natürlich mit dem 60csX noch besser klar kommen. Habe hier im Forum schon mal gelesen und bin echt geschockt, was ich noch alles lernen muss!! Hier sind ja wirklich teilweise die Experten der Experten unterwegs!!
Meine Meinung zum 60csX und Garmin ist noch gar nicht so gut! Das Gerät kann relativ wenig, ist teilweise ungenau, die Software ist teuer und kompliziert. Dieser ganze Anmeldekult und die Begrenzungen sind nur möglich, weil die einfach einen Markt beherrschen! Hoffentlich kommt endlich mal Konkurrenz. Bei meinem Gerät löst sich der Gummi ab, obwohl ich noch nie mit dem Gerät gestürzt bin. Die kleinen Noppen lösen sich ab! Ist das normal? Kann man da was dagegen tun? Laut Werbung sollen die doch so extrem robust sein!! Sieht halt einfach nicht schön aus!! Das Gerät ist 3 Wochen alt!!
Würde gerne mal einen Lehrgang besuchen. Hat da jemand einen Tipp? Berlin wäre super.
Noch eine Frage: Würdet ihr die Software Citynavigator 9NT jetzt kaufen oder besser die neue Version abwarten?
Na ja, jetzt war es doch nicht nur eine Vorstellung
Schönes Forum
Danke an die Moderatoren und an alle die es füttern!!
Mauro