Update 3.50 Falsche Sprache

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hej,
    kann mir jemand helfen? Habe soeben mein Garmin 60csx auf Version 3.50 upgedatet.
    Es lässt sich nicht mehr auf deutsch einstellen. Garmin meint es sei ein Gerät das nicht für den Deutschen Markt gebaut wurde und deshalb die deutsche Sprache auch nicht mehr zur Verfügung steht.
    Vielleich weiß ja von euch jemand eine Lösung wie ich auf dem neusten Stand bleiben kann ohne auf die Heimatsprache verzichten zu müssen???

Gruß Roger

• Hej,
    kann mir jemand helfen? Habe soeben mein Garmin 60csx auf Version 3.50 upgedatet.
    Es lässt sich nicht mehr auf deutsch einstellen. Garmin meint es sei ein Gerät das nicht für den Deutschen Markt gebaut wurde und deshalb die deutsche Sprache auch nicht mehr zur Verfügung steht.
    Vielleich weiß ja von euch jemand eine Lösung wie ich auf dem neusten Stand bleiben kann ohne auf die Heimatsprache verzichten zu müssen???

Gruß Roger

http://www.garpatch.de.vu

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sollte vorher mal durchlesen.
    Nur jetzt wahrscheinlich das Problem: Habe die 3.50 Firmware schon auf dem Gerät und die habe ich glaube ich über Web Updater gemacht.
    Ich probier es mal aus. Im zweifelfall melde ich mich noch mal bei Dir.
    Ich danke dir nochmal für die Hilfe.
    Gruß Andi

• Hej Andreas,
    danke für den Tip. Was meinst du, mit dem Englisch habe ich kein Problem es wäre halt nur schöner alles in Deutsch zu haben.
    Mit dem Patch habe ich wieder die 3.30er Version ist das richtig??
    Falls es so ist würde ich lieber auf das patchen verzichten.
    Oder gibt es sonst noch irgentwelche Einschränkungen die ich mit einem nicht deutschen Gerät habe???

Gruß Roger

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mit dem Patch habe ich wieder die 3.30er Version ist das richtig??

nein, ist nicht richtig. du patcht damit die aktuelle version, die du vorher von garmin.com runterladen mußt. ist aber beim tool beschrieben.
    ist immer das selbe: neueste fw runterladen, entpacken (ausführen), patchen und mit dem updater.exe (das original fw-update-tool von garmin) auf das gerät laden. die meldung, daß die aktuelle fw-version schon drauf ist, dabei ignorieren. es ist egal, welche fw-version vorher auf dem gerät ist, selbst wenn du die aktuelle schon mit dem webupdater daraufgeladen hast.

• Hej,
    da bin ich aber froh. Schön das es so schlaue Menschen gibt!!!
    Es hat alles geklappt Version 3.50 und auch in deutsch.
    Schönen Dank noch mal für die Prompte hilfe!!!

Dir besonders Wolfgang.

Gruß Roger