Hallöchen,
mal was ganz OT: Es kam mir gerade in den Sinn, mal nachzuschauen, welches Mopped denn nun dieses Jahr die Alpenmasters von MOTORRAD gewonnen hat. Nichts einfacher als das und auf motorradonline.de gegangen und Fazit gelesen:
ZitatFazit
Das war knapp. Fast hätte die Suzuki V-Strom ihren Triumph aus den letzten Jahren wiederholen können. Doch die BMW hat ihr den Titel abgenommen. .....
Aha, die R1200R. Mußte auch endlich ein anderes Mopped gewinnen. Erstens ist so'n Test sowieso sehr subjektiv und zweitens sind die KTM-Fahrer sonst wirklich sauer - Na ja, jetzt vielleicht auch.
Nun wollte ich wissen, auf welchem Platz denn die V-Strom gelandet ist. Bei der Formulierung oben, müßte es der 2. gewesen sein.
Aber so sehr ich mich anstrenge, ich kann in keinem Testartikel - außer im Fazit - die V-Strom finden. Weder im Text noch in der Auflistung der teilnehmenden Moppeds oder auf irgendeinem Foto, auch nicht im Gesamtfoto aller Teilnehmer ist eine V-Strom zu entdecken (auch auf anderen Internetseiten, die über den Test berichten, ist keine V-Strom aufgeführt).
Werde ich jetzt langsam senil ???
Wie kann ein Mopped knapp geschlagen werden, wenn es gar nicht dabei war ???
Wer hat den Test in MOTORRAD gelesen ?
Ich bitte um Aufklärung.
blackwilli