Nachdem ich den Zumo jetzt ein paar Tage habe, bin ich inzwischen am zweifeln, ob das die richtige Entscheidung war. Als bisheriger Nutzer eines TomTom-Gerätes war es für mich mit der Routenplanung denkbar einfach:
am MTP ein Route geplant, auf den TomTom übertragen, eventuell noch den einen oder anderen Punkt am TT zum Zwischeziel umdefiniert und es konnte gefahren werden.
Hier mit dem Zumo ist es mir bisher noch nicht gelungen eine halbwegs vernünftige Tour vom MTP auf den Zumo zu bekommen. Da gibt es Begriffe wie Waypoints, Tracks, graue Waypoints, Zwischenziele - aber nirgends in den offiziellen Unterlagen zum MS oder Zumo irgend ein Hinweis, was denn nun was ist und wie ich zB aus einem Zwischenziel einfach nur eine Über-Station mache, die zum Einfangen der Route dient.
Kann mir da bitte jemand eine Übersetzung geben, wie ich am Zumo das zum Laifen bekomme?
Btw - gibt es die Möglichkeit am Zumo eine Über-Station als bereits besucht markieren (wie zB SkipWayPoint am TT) oder muss ich den Punkt aus der Route löschen?
Sorry, am TT hatte ich die Vorgehensweise sofort intuitiv erschlossen, aber mit dem Zumo ???
Danke, Hubert