eTrex Legend Cx oder HCx?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Wird beim Abfahren eines Tracks im umgekehrten Fall, die Höhe angegeben, in der man sich befinden müsste?

Du meinst, die in dem Track gespeicherte Höhe? Wofür wäre das gut?

• nutze ich auch, aber er wollte ja wissen ob es direkt auf dem gerät geht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    ich recherchiere z. Zt. auch nach einem neuen, kartenfähigen Gerät; dabei ist mir die Funktion der Höhenanzeige des noch zu bewältigenden Tracks bei der neuen Triton-Serie ins Auge gesprungen. Auch kann das Gerät Tracks auch direkt von der SD einlesen und nicht nur aus dem Gerätespeicher.

Mein bisheriger Favorit Vista HCx schwankt gewaltig.:eek:

Gruß
    Günther