Hallo zusammen,
da ich nicht der grosse Computerfachmann bin, habe ich gewisse Schwierigkeiten die Software
CityNavigator Version 5.4 auf mein SP3 zu übertragen. Version 5 ist vorhanden.
Heruntergeladen habe ich die Version 5.4 schon.
Gibt es dabei etwas besonderes zu beachten ?
Ich habe schon viel ausprobiert, aber wie gesagt, es geht nicht.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo guanar,
ich glaub , da muß etwas sortiert werden. Meinst du vielleicht MapSource 5.4 ? Ich glaub schon.
Das ist eine Software, die zur Aufarbeitung der Kartensoftware auf dem PC dient. Sie ist kostenfrei bei Garmin runterzuladen, je nach Update-Version. Sie bleibt aber auf deinem PC und dient u.a. dazu, deine Kartensoftware (z.B. CityNavigator) zu bearbeiten, Routen, Wegpunkte etc. zu erzeugen und die dann auf den SP III bzw. den Speicherchip zu übertragen.
Du überträgst also auf deinen SP III immer die Daten deiner Kartensoftware in der dir vorliegenden Version - mit Hilfe des Programms "MapSource".
Da ist die aktuelle Version "5.4".
Wenn du diese Version runtergeladen hast, kannst du sie einfach über deine vorhandene Version 5 drüberinstallieren. Alle vorhandenen eigenen Daten und Karten - Freischaltcodes bleiben dabei erhalten.
Gruß,
Bernd
- GPS-Pathfinder -
-
Hallo guanar,
Was Du Dir herunter geladen hast, ist das Update der MapSource-Software auf die Version 5.4.
MapSource ist das Programm auf Deinem PC, das es Dir ermöglicht, Routen zu planen, Wegpunkte zu setzen und Kartenkacheln auszuwählen, die Du dann auf Deinen SPIII übertragen kannst. Das Update bezieht sich auf dieses Programm und hat auf dem SPIII nichts zu suchen.Du brauchst das Update einfach nur zu starten und über die alte Version drüber zu installieren. Zu beachten gibt es eigentlich nur, daß Du die alte Version auf keinen Fall deinstallierst.
Gruß
Holgi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, hier ist nochmal guanar.
Bedanke mich für die Antworten auf meine Frage.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Guanar