City Navigator Version 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • gesteckt, dass City Navigator 10 NT im November kommt... info stammt von Garmin...so die Aussage

• es gibt und wird auch nie geben eine CN 10 NT,
    wenn dann gibt es eine CN 2008 als Nachfolger der CN v9...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• bist Du pingelig und ich Anfänger auf dem Gebiet...

dann eben Nachfolger miit 1o in der Bezeiichnung und die im November

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • *g*,
    noch mal:
    der Nachfolger von City Navigator Version 9 wird heißen
    City Navigator 2008 und nicht 10,
    ich bin gespannt ob es so sein wird wie in den letzten Jahren, das zuerst
    die NT Versionen kommen und erst 3 Monate später die "klassischen" Versionen.

Unsere GPS webseite

• als Garmin mit seiner Produktbezeichnung...
    Mein Händler sagte mir, dass im November die Version 10 aud den Markt kommt, diese Info stammt von Garmin!

by the way

muss man einen Freischaltcode separat kaufen zum Gerät, der Datenkarte und der " Software City Navigator ?

• ... dann bist du schlauer als Garmin mit seiner Produktbezeichnung...
    Mein Händler sagte mir, dass im November die Version 10 aud den Markt kommt, diese Info stammt von Garmin!

Interessant:
    Karte anschauen <klick mich an>
    DIESE Info IST von garmin... :):rolleyes: , aber so hat halt jeder den "Händler" seines Vertrauens...

Zitat

muss man einen Freischaltcode separat kaufen zum Gerät, der Datenkarte und der " Software City Navigator ?

Was sagt dein Händler dazu?

Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hat ein Angebot erstellt...
    neben Garmin 276 c, der Datankarte 512 mb und dem City- Navigator Version 10 schlägt eine Freischaltcode mit 100 Euro Netto zu Buche

• neben ... dem City- Navigator Version 10 schlägt eine Freischaltcode mit 100 Euro Netto zu Buche

?????

also entweder
    - du kaufst die aktuelle Vollversion der CityNavigator für um die 150 Euro (incl. MWSt), da ist dann natürlich die Freischaltung für mindestens ein (bis Version 9 sogar zwei) GPS-Gerät(e) dabei...
    oder
    - du kaufst einen Gutschein zur Freischaltung eines CityNavigator-Updates für um die 120 Euro (incl. MWSt), wenn du schon eine ältere Version von CityNavigator hast - aber das scheint ja wohl bei dir nicht der Fall zu sein.

Ich vermute, der Händler möchte die 100 Euro dafür haben, daß er die Freischaltung der CityNavigator für dein GPS-Gerät für dich durchführt. Da kann man schon mal eine viertel Stunde dazu brauchen, oder, wenn man (wie dein Händler?) keine Ahnung hat, auch länger... ;)

Oder er verkauft dir jetzt die Version 9 und möchte dann die 100,- für das Update auf "Version 10" - wäre auch eine Möglichkeit, aber in dem Fall wäre zu überlegen, einfach das Erscheinen der neuen Version abzuwarten!

Meine Meinung: das Angebot bzw. der Händler scheint mir etwas dubios zu sein, es zeugt nicht von großer Sachkenntnis. Ich würde mal ein Vergleichsangebot einholen bzw. mich noch woanders beraten lassen!

Uwe