Umstellung Fahrtrichtung auf Genordet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.

ich bin heute eine längere Biketour gefahren und irgendwie auf eine Tastenkombination gekommen und die Darstellung des Track war plötzlich genordet. Habe mehrmals über die Einstellungen versucht dies zu ändern (Einstellungsdarstellung steht auf Fartrichtung) aber den gesamten Rest der Tour hat er mir den Track immer genordet angezeigt. Hat jemand diesen Fehler auch erlebt und was kann man umstellen damit der Track in Fahrtrichtung dargestellt wird.

Gruss aus Basel ;)

• Typischerweise wird die Ausrichtung des Screens/Tracks immer in den einstellungen der jeweilige Seite eingestelle. Also auf der GPS-Seite in den Einstellungener GPS-Seite, auf der Kartenseite, in den Einstellungen der Karteneigenschaften.

Da Du aber weder angegen hast, auf welche Darstellung, noch auf welches GPS-Gerät Du Dich beziehst, ist es schlecht möglich da genaue Angaben zu machen.

mfg
    JLacky

• Hallo DLacky,

hab die Lösung gefunden. Bei der Einstellung der Darstellung war der Bereich zu klein vorgegeben. Ich hab ihn auf 2 km gesetzt. Was zum biken reicht.

Das Gerät ist ein 60 CSX.

Gruss aus Basel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...