Hallo!
Ich habe das Garmin Street Pilot C510. Da ja auf dem Gerät nur die Karte Germany & Czech installiert ist, möchte ich aber gerne noch die Karte von den Niederlanden installieren. Ist die auf der mitgelieferten CD dabei, oder wo bekomme ich die her. Wie installiere ich die Karte. Danke für die Antworten!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Willkommen im Forum!
Hast Du die normale oder die Deluxe-Version? -
Hallo!
Ich habe das Garmin Street Pilot C510. Da ja auf dem Gerät nur die Karte Germany & Czech installiert ist, möchte ich aber gerne noch die Karte von den Niederlanden installieren. Ist die auf der mitgelieferten CD dabei, oder wo bekomme ich die her. Wie installiere ich die Karte. Danke für die Antworten!
Genau diese Frage habe ich auch. Ich habe die c510-deluxe-version, da ist ja eine DVD mit weiterem Kartenmaterial dabei. Als ich heute das ganze Software-Zubehör mal aktualisiert habe, merkte ich, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wie denn z.B. die Niederlande-Karte auf mein Navi zu bekommen ist. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dafür liegt eine Anleitung bei
Ansonsten empfehle ich:
http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=77
http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=46 -
Danke für die superschnelle Antwort. Die Videoanleitung hat mir sehr weitergeholfen.
-
viel Spaß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...