Uhrzeit im Track fehlt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    Ich benutzte gpsmap 60csx und Fugawi
    ich habe beim wandern einen Track aufgezeichnet. Jetzt möchte ich sehen wo ich um eine bestimmt Uhrzeit war, aber die Uhrzeit wird mir mit Mapsource oder Fugawi, im Track nicht angezeigt. Was mache ich verkehrt?

mfg olevian

• hallo olevian,

ein Forum reicht für deine Frage . . .
    (das Handbuch hätte auch weitergeholfen)
    Beim Speichern des ActivLog wird die Zeit nicht mitgespeichert.

Du brauchst also das ActivLog selbst oder die GPX-Datei von der Speicherkarte (falls aktiviert).

Grüsse - Anton

• Hallo olevian,
    da ich mit TTQV arbeite, kann ich nur sagen wie es da geht.
    Du musst in den Trackprozessor gehen und bei der Einstellung Geschwindigkeit
    aus Zeit und Weg neu berechnen lassen. Dann bekommt man die Daten angezeigt.
    Gruß
    GPS-User

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo olevian,
    da ich mit TTQV arbeite, kann ich nur sagen wie es da geht.
    Du musst in den Trackprozessor gehen und bei der Einstellung Geschwindigkeit
    aus Zeit und Weg neu berechnen lassen. Dann bekommt man die Daten angezeigt.

????????
    Ich habe auch TTQV, aber daß es Wunder wirken kann hab ich nicht gewußt.
    Ich glaube da eher an die Realitätsbezogenheit von macnetz. :D